Mit dem Kastenwagen in der Sierra de Andújar

Nachdem der Dreh für den Werbespot fertig war, bin ich noch zwei Tage in der Sierra von Andújar geblieben. Ich habe die Zeit genossen, alleine in der Natur, ohne Maske, bei schönstem Frühlingswetter. Am Montag habe ich noch eine kurze Wanderung unternommen. Den Startpunkt, dort wo es durch das Tor geht, habe ich auf der Karte markiert.

Die Area recreativa del Encinarejo beginnt an der Straße und geht die gesamte Piste bis zur Staumauer.

Hier noch der Link zum Camping beim Santuario: Camping La Mirada. Ganzjährig geöffnet ausser April. In dem Monat findet die Wallfahrt statt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.