Der Stausee Embalse del Conde de Guadalhorce

Den Stausee Embalse del Conde de Guadalhorce kennen mittlerweile viele, weil sich dort in der Nähe auch der Eingang zum Caminito del Rey befindet. Er ist auch ein schöner Badesee und man findet dort sogar einen Campingplatz. Ich lasse mein Auto meist beim Restaurant El Mirador stehen. Man kann dort gut essen, bei schönen Ausblick auf den See.

Demnächst werde ich die Location nachts aufsuchen, um zu schauen, ob man dort schöne Aufnahmen von der Milchstrasse über dem See machen kann. Ich werde berichten.

2 Kommentare
  1. Anke
    Anke sagte:

    Hallo Jürgen,

    hier ist er, der Gegenbesuch. 🙂
    Das ist so ein toller Ort. Wir haben dort eine Nacht verbracht und hatten einen wunderbaren Sternenhimmel. Wir können uns gut vorstellen das du dort tolle Fotos machen kannst, selbst ein Handyshot aus dem Dachfenster brachte schon ein tolles Ergebnis. 🙂 Natürlich nicht zu vergleichen wenn ich mit Stativ und Kamera eine Langzeitbelichtung gemacht hätte, beim nächsten Mal dann.
    Viel Spaß mit deinem Campervan und viele Grüße
    Anke & Anke

    Antworten
    • Jürgen
      Jürgen sagte:

      Hallo Anke & Anke,

      vielen Dank für euren Kommentar. Es freut mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise, vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs. Am 01.07. ist der grosse Tag 🙂

      Liebe Grüsse, Jürgen

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.